AddDefaultCharset UTF-8 AddDefaultCharset UTF-8 Angebote - Geduldspielmannde AddDefaultCharset UTF-8

Angebote - Geduldspielmannde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebote

Die Holzschalen sind aus regionalem Holz, von Hand gedrechselt.
Sie sind vielseitig einsetzbar z.B. als Obstschale, Schmuck oder Schlüsselaufbewahrung, ein Blickfang auf jedem Möbel oder Couchtisch.
Nachdem ich das Holz zugeschnitten und gehobelt habe, wurde es auf der Drechselbank aufgespannt und raus kommen diese Einzelstücke.
Nach dem schleifen habe ich das Holz mehrmals geölt damit die Maserung besser zur Geltung kommt.
Jede Schale ist ein individuell Handgearbeitetes Einzelstück. Bei Interesse gibt es auch gerne mehr Bilder.
Bei Kauf wird genau diese Schale verschickt. Andere Holzarten und Formen gerne auf Anfrage.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü